Archiv

ja der mai is in da house^^

ja leutz ersma mohoin ne...
tja der mai is nun im lande...hoffe ma ihr hattet alle euren spaß...also ich schon^^ n paar schnappsleichn aber naja sons war alles supa... wollt eig fotos machn un die reinstelln vom tanz in den mai in wewelsburg aber iwie hatte ich meine digi cam vergessn...naja also eben net maybe nächstes jahr...

na dann cYa have a nice day

schönen gutn nachmittag

joa wie man sieht hab ich des layout ma bissl geändert...sieht do eig ganz schick aus ne? zum heutigen Tage: heut abend gehe ich ersma um 6 inne schule zu einer Schulkonferenz...dort werden themen besprochn wie zum beispiel handy,mp3 player etc in unsrer schule...ob diese verbotn werdn solln oder nicht...wird sicher cool...ich werd meine stimme auf jedn fall dagegen wertn...aber ich will jez nicht zuviel daraus plaudern....
bei uns @ school warn ja jez auch projekttage und naja ich kann nur sagn: sowas von öde da 3h ohne pause rumzusitzn un sich zu langweiln...

na ja denne ne...dann noch n schönen abend euch allen

PS: lasst es ma sein mein gb so scheiße zuzuspamen...des is unnötig und bringt zu nix...hier lass ich mich ganz bestimmt nicht beleidigen...wenn ihr ne meinung zu mir habt die ihr unbedingt raushaun wollt dann haut mir diese persönlich in mein gesicht....

dafür bedank ich... so na dann cYa

Die Schülerkonferenz

also nur zur Info...ich war ja vorhin bei der schülerkonferenz der realschule salzkottn... war sehr interessant...und folgendes betrifft die schüler dieser schule: ich sage mal so...in geraumer zeit wird ein brief umgehen wo drinsteht das das handy, der mp3-player und sämtliche weitere bild,-ton-wiedergabe und aufnahme-geräte ab dann jeden schultag von 8.00 - 13.20Uhr...zwa mitgebracht werdn darf doch in diesem Zeitraum weder angeschaltn werdn noch rumgezeigt werden darf.Das HAndy muss in diesen Zeitraum in der Hosentasche,Rucksack oder sonst wo aufbehaltn werdn, nur sozusagen das es niemanden gezeigt wird keinem freund keinem lehrer etc. Das heißt: Jeder Lehrer der in diesen Zeitraum eiN Handy sieht, es reicht schon das sehen, darf es einkassieren. dies gilt auch wenn das Handy aus ist. Eure Eltern dürfen euer Handy dann abholn...aber nur eure Eltern bzw eure Erziehungsberechtigten. Das gleiche gilt auch für die Lehrer die ihre Handys parat haben doch weder angestellt haben noch zeigen. also gleiches Recht für alle. So für weitere Fragen stehe ich gerne bereit...entweder per GB,Icq oder persönlich...

MfG

tach auch

ja heute is iwie n scheiß tzag...ers spiel gegen wünnenberg wo wir 5:1 verlorn ham und naja auch so voll gammel....also ich sag nur: bist du türke klein un unbedeutend? dann geh doch zu wünnenber die nehmen jeden... aber max. 160m groß sein^^
die alle regn ein auf... naja so is das ne mehr gibts au net zu sagen

Die neue SV vom neuen Schuljahr^^

Ja im nächsten wird ja eine neue SV gesucht und zwar stellen sich linda welge sebastian koch, simon rotte,ich (patrick mewes), und ich schätze mal jennifer und vanessa meyer zur wahl...wir 6 zusammen...ein DR€AM-T€AM! alle Klassen sind vertreten...und naja...ich hoffe mal wir werdn gewählt...also schonmal hier bisschen werbung naja machts mal jut cYa