Die Schülerkonferenz

also nur zur Info...ich war ja vorhin bei der schülerkonferenz der realschule salzkottn... war sehr interessant...und folgendes betrifft die schüler dieser schule: ich sage mal so...in geraumer zeit wird ein brief umgehen wo drinsteht das das handy, der mp3-player und sämtliche weitere bild,-ton-wiedergabe und aufnahme-geräte ab dann jeden schultag von 8.00 - 13.20Uhr...zwa mitgebracht werdn darf doch in diesem Zeitraum weder angeschaltn werdn noch rumgezeigt werden darf.Das HAndy muss in diesen Zeitraum in der Hosentasche,Rucksack oder sonst wo aufbehaltn werdn, nur sozusagen das es niemanden gezeigt wird keinem freund keinem lehrer etc. Das heißt: Jeder Lehrer der in diesen Zeitraum eiN Handy sieht, es reicht schon das sehen, darf es einkassieren. dies gilt auch wenn das Handy aus ist. Eure Eltern dürfen euer Handy dann abholn...aber nur eure Eltern bzw eure Erziehungsberechtigten. Das gleiche gilt auch für die Lehrer die ihre Handys parat haben doch weder angestellt haben noch zeigen. also gleiches Recht für alle. So für weitere Fragen stehe ich gerne bereit...entweder per GB,Icq oder persönlich...

MfG

4.5.06 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL